2020 Kinderfastnacht CCC

GV Concordia feierte Kinderfasching

Rockenberg(la)   16.02.2020

Was die Großen können, können wir schon lange. Und so stürmten pünktlich um 14:31 Uhr kleine Cowboys, Prinzessinnen, Bienen, Supermänner und weitere bunte Gestalten die Halle.

Bei von den Frauen der Concordia selber gebackenen Kräppeln sowie Kuchen, Kaffee und anderen Getränken konnten sich die Erwachsenen mit ihren Sitznachbarn nett unterhalten, während der Nachwuchs durch die Halle stürmte und Konfetti und Luftschlangen verteilten. Gemeinsam erfreute man sich an den Tanzgruppen, angefangen bei den Allerkleinsten, die noch im Kindergarten sind, aber schon ganz toll tanzen können, über die Grundschulkinder bis hin zu schon fast erwachsenen Teenagern, alle lieferten Tänze ab, die perfekt einstudiert waren und super vorgetragen wurden.

Verena Raab und Barbara Herbert hatten zusammen das schöne Programm für die Kinder vorbereitet.

Erst als der letzte Kräppel gegessen war und alle recht müde war, endete der Kinderfasching bei der Concordia.