2014 Kinderfastnacht Sonntag

x-bu_DSC_5614 x-bu_DSC_5657 x-bu_DSC_5663 x-bu_DSC_5668

 

 Sehr gut besucht war der Kindermaskenball des Gesangvereines Concordia Rockenberg am letzten Sonntag.

Bei frisch gebackenen Kräppeln und Kaffee verlebten die Besucher einige kurzweilige Stunden mit einem Programm, angefüllt mit vielen Garde- und Showtänzen. Auch zwei Gardemädchen aus Griedel, trainiert von Daniela Schindler, hatten den Weg in die Wettertalhalle gefunden und zeigten, was sie bei Daniela schon alles gelernt haben.

Gegen 17:30 Uhr war dann das offizielle Programm beendet und so langsam leerte sich die Halle.

 Doch damit ist die Saison für den CCC noch nicht beendet. Am Dienstag, 04.03.14 sind alle Sängerinnen und Sänger, alle Mitwirkenden und Helfer der CCC-Sitzung und natürlich auch alle passiven Mitglieder der Concordia zum traditionellen Heringsessen mit Verbrennen der Fassenacht ins Vereinsheim eingeladen.

Text: Susanne Neubauer